Der Baumfäller in Pirna

meine Partner

» Um Ihre Aufträge Umweltgerecht und nach geltendem Recht bearbeiten zu können, arbeite ich mit geprüften Partnern zusammen. So beziehe ich meine Geräte zum Beispiel bei:

www.weber-motorgeraete.de

» Ist keine Möglichkeit vorhanden den Baum klassisch zu fällen, wird dieser mittels Seiltechnik Stück für Stück abgetragen. In diesem Fall arbeite ich eng mit der Firma Baumdienst Pirna zusammen.

www.baumdienst-pirna.de

» Bei sehr schwierigen Aufträgen arbeiten wir mit der Firma Reichelt zusammen. Dies wird immer dann notwendig, wenn keine Fallrichtung gegeben ist und auch die Seiltechnik zu aufwendig oder unmöglich wäre.

www.bernd-reichelt.de

» Der Baumfäller in Pirna «
Michael Binye
Hauptstraße 169a
01833 Stolpen, OT Langenwolmsdorf

   © www.baumfaeller-pirna.de